Menu English
MEDIENPORTAL
AKKREDITIERUNG
MITGLIED DER SMPA
FRAUENFELD LIVE
English
IMPRESSUM
AGB
KONTAKT

TICKET-UMTAUSCH/SWAP

Openair Frauenfeld 2020 verschoben

Aufgrund des von den Behörden verhängten Verbots von Grossveranstaltungen müssen wir das Openair Frauenfeld 2020 um ein Jahr verschieben.

Selbstverständlich gehen Sicherheit und Gesundheit der Gäste, Künstler und Mitarbeiter vor. Entsprechend tragen auch wir die Entscheidung der Behörden mit und leisten unseren Anteil, damit diese Pandemie baldmöglichst vorbei ist. Es ist wie es ist – wir sind extrem traurig, aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand. Im Gegenteil: Wir kommen nächstes Jahr grösser und besser zurück

Bereits erworbene Tickets können gegen Tickets für das OAF21 eingetauscht werden.

Openair Frauenfeld 2021

Das Openair Frauenfeld findet 2021 vom Mittwoch, 7. Juli bis Samstag, 10. Juli 2021 auf der Pferderennbahn in Frauenfeld (Schweiz) statt.

Ticket-Umtausch/Swap

Ab 5. Mai bis 15. Juli 2020 kannst du dein OAF 20 Ticket kostenlos gegen ein OAF 21 Ticket tauschen. Jeder Besteller erhält ab Dienstag, 05.Mai 2020, von Ticketmaster eine E-Mail mit einem Link + Code um die Tickets kostenfrei umtauschen zu können.

Ablauf

Vorbedingungen: Ich habe meine Tickets für das Openair Frauenfeld 2020 bei Ticketmaster gekauft. Upgrades müssen nicht umgewandelt werden und bleiben somit gültig.

1. Du erhältst ab 05. Mai eine E-Mail von Ticketmaster
2. Öffne den Link in der E-Mail
3. Gib den Code aus der E-Mail ein (Normalpreis oder Collector Ticket)
4. Wähle die Anzahl deiner Tickets aus die du tauschen möchtest
5. Zusätzlich kannst du die Anzahl der Tickets für den OAF Forever Tag auswählen
6. Bitte log dich mit deiner E-Mail und Password in dein Ticketmaster Account ein
7. Wähle Versand und ggf. Zahlungsart aus und bestätige deine Bestellung

Ich habe keine E-Mail von Ticketmaster für den Tickettausch erhalten, was muss ich tun?

1. Die Codes und Instruktionen werden an die E-Mailadresse versendet, die in deinem Ticketmaster Konto hinterlegt ist. Stelle sicher, dass du in diesem Postfach keine E-Mail erhalten hast.

2. Überprüfe deinen Spam-Ordner

3. Solltest du bis Freitag, 08. Mai 2020 keine E-Mail erhalten habe, dann melde dich mit der Auftragsnummer deiner Bestellung beim Ticketmaster Support: https://help.ticketmaster.ch/hc/de/

Weitere Fragen?

In unserem FAQ findest du die häufigsten Fragen